Fleischspezialitäten für Handel und Gastronomie

DLG Prämierte Qualität und Service seit 1949

Drei gute Neuigkeiten

Die Fleisch- und Wurstwaren von Wünsch‘s laufen gut, sind weit über Bergisch Gladbach hinaus bekannt und beliebt. Unter anderem verkauft sie das Unternehmen über den eigenen Verkaufsmarkt an der Hermann-Löns-Straße.

Um die Verkaufsabläufe noch einmal zu optimieren, ist der Eingangsbereich dort jetzt vergrößert worden, außerdem gibt es eine zweite Kasse.

Die zweite gute Nachricht für die Kunden von Wünsch‘s betrifft das Sortiment.

„Wir sind ja immer schon stark in Grillprodukten und daher gibt es jetzt auch einen Burger“, erklärt Gaby Wünsch.

Und was für einen: der Butcher’s Burger besteht aus 100 Prozent Rindfleisch und das stammt ausschließlich von ausgesuchten Rindern,die auf den Höhen der Vulkaneifel leben.

Der Premium Burger ergänzt das bisher schon vielfältige und auf den bergischen Rosts beliebte Grill-Programm:

von dem Klassiker, der Rostbratwurst, über die pikanten „Gladbacher“ bis zu Koteletts und bestem Steakfleisch vom Rind.

Nicht wirklich neu im Betrieb ist Christian Wünsch. Eine weitere Neuigkeit ist aber,dass der 31-Jährige seit dem 1. Januar dieses Jahres in die Geschäftsführung aufgerückt ist.

Seit dem 1. Februar 2011 ist er im Unternehmen, zuletzt war er als Prokurist tätig. Den Generationenwechsel macht er auch deutlich, wenn er zu Kunden unterwegs ist, denn er fährt ein Elektroauto.

Getankt wird an der eigenen Ladesäule.

Und damit noch nicht genug der News aus dem Hause Wünsch‘s. Im Mai erwarten Christian Wünsch und seine Frau zum zweiten Mal Nachwuchs.